Aller Anfang ist leicht …

und am Anfang steht die Idee – Bücher und andere Medien mit Text und Bild zu produzieren ist unser Metier seit nunmehr 20 Jahren.

Sie können von uns als Producer Sachbücher und -medien zu einem breiten Themenspektrum erwarten, Lizenzen wie Neuproduktionen – vom Konzept oder von der Übersetzung bis zur Druckvorlage, alles in einer Hand. Wir bringen bereits vorhandene Texte in die richtige Form, liefern aber auch Medieninhalte auf Bestellung und engagieren aus unserem Netzwerk aus erprobten Fachleuten die passenden Autoren, Redakteure, Bildagenturen und Layouter für jedes Projekt.

Wir arbeiten für Verlage, Unternehmen aller Branchen und Privatkunden, denn jeder braucht doch überzeugende Texte und Bilder – professionell zusammengestellt, aufbereitet, gestaltet.

 

Our Website is also available in english language. English version »